Frankenland

Advent in Nürnberg, Bamberg und Bayreuth

 

Flagge Deutschland   4 Tage 07.12. - 10.12.2023   Flagge Deutschland

Die Fränkische Schweiz, eine der ältesten deutschen Ferienregionen zwischen Bamberg, Bayreuth und Nürnberg und begeistert ihre Gäste mit über 150 mittelalterlichen Burgen und Schlössern, über 1.000 Höhlen und zahlreichen romantischen Mühlen. Als Region mit einer der höchsten Brauerei- und Brennereidichte weltweit steht die Fränkische Schweiz für einmalige Genusserlebnisse, die ihresgleichen suchen.

Gerade zur Adventszeit liegt die Fränkische Schweiz sehr günstig und zentral zwischen Ihren bedeutenden Städten. Nürnberg mit seinem bekannten Christkindlesmarkt, einer der schönsten und traditionsreichsten Weihnachtsmärkte in Bayern. Der traditionelle Bayreuther Christkindlesmarkt im Herzen der Stadt erwartet Sie mit Budenzauber und Glühweinduft und Bamberg hat auch gleich mehrere Weihnachtsmärkte zu bieten.

Lassen Sie sich von dieser schönen Adventsfahrt verzaubern.

1. Tag:

Anreise nach Muggendorf in unser Hotel mit Zwischenstopp in Würzburg zum Besuch des Weihnachtsmarktes.

 

2. - 3 Tag:

In diesen Tagen machen wir Ausflüge nach Bayreuth, Nürnberg und Bamberg. Es begleitet uns jeden Tag ein Reiseleiter der Ihnen im Bus und bei Rundgängen alles Sehens- und Wissenswerte vermittelt. Genügend Freizeit zum Besuch der Advents- und Christkindelmärkte ist natürlich auch eingeplant.

 

4. Tag:

Heimreise

Sie wohnen im 4-Sterne Akzent Hotel Goldner Stern im Luftkurort Muggendorf. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna, Hallenbad und Dampfbad. Alle Zimmer mit Dusche/Bad, WC, Sat-TV und W-LAN. Das Haus verfügt über einen Lift, eine Bar und ein Restaurant.

www.goldner-stern.de

 

 

Leistungen:

- Fahrt im modernen Fernreisebus

- 3 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet

- 3 x Abendessen als 3-Gang-Menü mit

   Wahlmöglichkeit in Buffetform

- alle Ausflüge mit Reiseleitung

- Insolvenz- und Stornoschutzversicherung

 

 

 

Reisepreis:  420,00

 

EZ-Zuschlag: 65,00

 

 

Fränk.